Wir sind Tabler

Hier vor Ort im Einsatz & Teil eines großen Ganzen

Wir haben versucht, die Idee, die Philosophie, die Mission von Round Table in langen und wichtigen Worten zu beschreiben. Das passt aber nicht zu uns. Wir sind Freunde, die zusammen anpacken, machen und helfen. Und manchmal auch gemeinsam feiern. In einem Wort ausgedrückt:
 

Lebensfreu|n|de


Wir sind Freunde des Lebens. Wir leben gern und sind uns dessen bewusst, dass es vielen nicht so gut geht. Wir möchten unsere Lebensfreude mit jenen teilen, die nicht so viel Glück hatten oder haben. Wir sind Freunde fürs Leben - und haben Freunde auf der ganzen Welt, völlig unabhängig davon, ob wir uns vorher schon einmal begegnet sind, oder noch nicht. Round Table gibt es in ganz Deutschland und 54 weiteren Ländern. Wir sind junge Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die sich ehrenamtlich für lokale, nationale und internationale Projekte einsetzen.


Präsidium

Unser Präsidium setzt sich aus verschiedenen Positionen zusammen und wird jedes Jahr neu gewählt.


Aktuelle Mitglieder des Tisches

Hendrik Döpkens

Stefan Duffner

Tom Eigelt

Alexander Focke

Mirko Grosse

Patrick Harth

Claas Helms

Hendrik Klein

Jörg Kockert

Björn Kohnke

Dennis Matz

Remo Piessnack

Stefan Rost

Benjamin Schulze

Bekir Sentürk

Jan Starke

Marcus Terasa

Carsten Thielbar

Michael von Rahden


Weitere Informationen